Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

C3 - Carbon Cement Composite GmbH, Magdeburg

Name

C3 - Carbon Cement Composite GmbH
Inntal Sport GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Stendal HRB 24521
Ut
Amtsgericht Traunstein HRB 12844

Adresse

Gegenstand

Die Forschung und Entwicklung von mineralischen Faserverbundwerkstoffen und ihren möglichen Verbindungen zum Einsatz in Automotive, Luft und Raumfahrt und Architektur, Formenbau und Bauteilproduktion für / aus Faserverbundwerkstoffen, Handel mit Waren für den Bau, Handwerk und Industrie und CAD-Konstruktion, Entwicklung und Montage als Dienstleistung für vorgenannte Produktgruppen und Leistungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "C3 - Carbon Cement Composite GmbH, Magdeburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.