Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

C.A.T.-Verlag Blömer GmbH, Ratingen✝︎

Name

C.A.T.-Verlag Blömer GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 43007

Adresse

Ratingen, Deutschland

Gegenstand

Die Beratung über konstruktive Zusammenarbeit zwischen Herstellern, insbesondere der Markenartikelindustrie und dem Groß- und Einzelhandel in Druckfragen, in Werbung und Presse z.B. durch Ausarbeitung und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen und PR- Maßnahmen sowie die Einbeziehung von Kunst in den Aufgabenbereich moderner Unternehmensführung.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "C.A.T.-Verlag Blömer GmbH, Ratingen" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.