Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Bracco Imaging Deutschland GmbH, Konstanz

Name

Bracco Imaging Deutschland GmbH
vormals: Bracco Altana Pharma GmbH

Register

Amtsgericht Freiburg HRB 381239

LEI: 529900WZ7HDDCR3CS830

Adresse

Max-Stromeyer-Str. 116, D-78467 Konstanz

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens sind I die klinische Entwicklung, die Registrierung, Import, Export, das Marketing und der Vertrieb von pharmazeutischen Produkten für bildgebende Verfahren und die Einholung von Handelserlaubnissen für solche Produkte; II Import, Export und Vertrieb von Medizinprodukten und -geräten; III der Erwerb von Lizenzen und/oder Vertriebsrechten für alle vorgenannten Produkte und Geräte; IV Entwicklung, Marketing und Vertrieb von Software bezogen auf den Geschäftsgegenstand der Gesellschaft.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Bracco Imaging Deutschland GmbH, Konstanz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.