Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Bonum et Patrimonium Immobilien GmbH, Augsburg

Name

Bonum et Patrimonium Immobilien GmbH
vormals: NEA113 GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Augsburg HRB 26191
vormals: Amtsgericht München HRB 183100

Adresse

Unterfeldstr. 5, D-86199 Augsburg
vormals: Döllgaststr. 6, D-86199 Augsburg
vormals: Hochfeldstr. 47, D-86159 Augsburg
vormals: Amalienstr. 71, D-80799 München

Gegenstand

Vermittlung von Grundstücken, grundstücksgleichen Rechten, Wohnräumen und gewerblichen Räumen; An- und Verkauf von Grundstücken und deren Erschließung, Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene Rechnung vorzubereiten oder durchzuführen und dazu Vermögenswerte von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte zu verwenden oder als Bauherr im fremden Namen für fremde Rechnung wirtschaftlich vorzubereiten, durchzuführen und zu verwalten.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Bonum et Patrimonium Immobilien GmbH, Augsburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.