Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

BOCKKOST GmbH, Waldkirch (i. L.)

Name

BOCKKOST GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 89682
Ut
Amtsgericht Bremen HRB 33936

Adresse

Düsseldorf, Deutschland
Bremen, Deutschland

Gegenstand

Der Import und Export von elektromechanischer Ausrüstung und elektronischen Produkten sowie Kleidung, Modeschmuck, kosmetischen Produkten, Möbeln und Küchenartikeln, Haushaltsreinigern und Büroartikeln, abgesehen von genehmigungspflichtigen, gefährlichen oder verbotenen Gegenständen. Logistische Dienstleistungen, mit Ausnahme von genehmigungspflichtigen Tätigkeiten im Bereich der Rechts- und Steuerberatung.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "BOCKKOST GmbH, Waldkirch" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.