Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

APEVA SE, Herzogenrath (i. L.)

Name

APEVA SE
Blitz 17-652 SE

Register

Ut
Amtsgericht Aachen HRB 21384
Ut
Amtsgericht München HRB 231393

Adresse

München, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Produkten sowie die Forschungs- und Entwicklungs- und Serviceleistungen zur Umsetzung der Semiconductor Technologien sowie auch zur Umsetzung weiterer physikalisch-chemischer Technologien. Die Gesellschaft ist berechtigt, alle Geschäfte einzugehen, die geeignet sind, den Geschäftszweck der Gesellschaft mittelbar und unmittelbar zu fördern. Sie kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmen des In- und Auslands beteiligen sowie solche Unternehmen erwerben oder gründen. Der Unternehmensgegenstand von Tochter- und Beteiligungsunternehmen darf auch ein anderer sein, als der in vorstehender Ziffer 1 genannte Unternehmensgegenstand, sofern er nur geeignet erscheint, den Geschäftszweck der Gesellschaft zu fördern. Die Gesellschaft kann Organ oder Organträger eines steuerlichen Organschaftsverhältnissses sein.

Finanzielle Entwicklung

Mitarbeiter-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

12.01.2018
21.07.2017 als Blitz 17-652 SE

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "APEVA SE, Herzogenrath" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.