Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Bir Group GmbH, Düren✝︎

Name

Bir Group GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düren HRB 6112

Adresse

Düren, Deutschland

Gegenstand

Der Handel mit und die Montage von Fenstern, Rollladen und Sonnenschutzelementen sowie der Handel mit erlaubnisfreien Waren aller Art. Gegenstand des Unternehmens ist weiterhin die Vermittlung des Abschlusses sowie der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume und gewerbliche Räume.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Bir Group GmbH, Düren" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.