Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Bemak GmbH, Mellrichstadt

Name

Bemak GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Schweinfurt HRB 6190

Adresse

Hauptstr. 60, D-97638 Mellrichstadt

Gegenstand

Die Erstellung und Vermietung eines Augenkompetenzzentrums zur Optimierung der Versorgung mit augenärztlichen Leistungen (verbunden mit überörtlichen Aktivitäten) und assoziierten Leistungen zur Sicherung der augenheilkundlichen Rehabilitation und zur Prophylaxe der Augengesundheit (Sehhilfen, Mikronährstoffe, alternative Therapien, Implantate, u.ä.); - die kontinuierliche Anpassung an gesellschaftliche und wirtschaftliche Notwendigkeiten, ggf. Erweiterung mit fachübergreifenden und/oder überörtlichen ärtzlichen und nichtärztlichen Aktivitäten; - die Integration sämtlich möglicher öffentlicher Förderungsgelder und anderer Förderungsmöglichkeiten der Gesundheitsversorgung für den Mellrichstädter Raum einschließlich Infrastrukturmaßnahmen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Bemak GmbH, Mellrichstadt" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.