Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Beamtenwohnungsverein München eG, München

Name

Beamtenwohnungsverein München eG

Handelsregister

Amtsgericht München GnR 816

Adresse

Kaulbachstr. 95, D-80802 München

Gegenstand

Der bwv errichtet, erwirbt und bewirtschaftet Wohnungen in allen Rechts- und Nutzungsformen. Er überlässt diese zu angemessenen Preisen. Er kann zur Ergänzung der wohnlichen Versorgung seiner Mitglieder Gemeinschaftsanlagen und Folgeeinrichtungen, Lädenund Räume für Gewerbebetriebe, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Einrichtungen bereitstellen. Beteiligungen sind zulässig. Der Geschäftsbetrieb des bwv erstreckt sich auf die Landeshauptstadt und die umliegenden Landkreise.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Beamtenwohnungsverein München eG, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.