Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Bay City Textilhandels GmbH, Norderstedt

Name

Bay City Textilhandels GmbH
Bay City Textilhandels GmbH & Co. KG

Register

Ut
Amtsgericht Kiel HRB 13292 KI
Ut
Amtsgericht Kiel HRA 1912 NO

Adresse

Gegenstand

Handel mit Textilien aller Art und der Vertrieb dieser Waren, ferner der Betrieb von Gaststätten mit Alkoholausschank, ferner die Einbringung von Dienstleistungen aller Art im Bereich der Informationstechnologie, vorzugsweise die Durchführung von Beratungs- und Schulungsaufgaben, sowie der Handel sowohl mit selbst erstellten als auch mit zugekauften Software- und Hartwarelösungen, insbesondere auf dem Gebiet der Produktion- und Prozessautomatisierung. Dazu gehört auch die Einbringung von Vertriebs-, Logistik- und EDV-Dienstleistungen aus einer Hand für den Handel mit Waren aller Art.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Gesetzliche Vertreter

Marketing & Tech

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

10.10.2011 als Bay City Textilhandels GmbH & Co. KG
14.03.2011 als Bay City Textilhandels GmbH & Co. KG
01.02.2011 als BAY City Textilhandels-GmbH & Co. KG

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Bay City Textilhandels GmbH, Norderstedt" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.