Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Baumgartner Beckenried GmbH, Beckenried, Schweiz

Name

Baumgartner Beckenried GmbH

Register

Ktreg
Schweizer Handelsregister CHE-261.643.010

Adresse

Gegenstand

Die Gesellschaft bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Sanitär, Heizung und Planung sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zusammenhängen, Liegenschaften, Beteiligungen an Unternehmungen und Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten, belasten oder veräussern sowie Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Baumgartner Beckenried GmbH, Beckenried, Schweiz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.