Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

REM GmbH (Gesellschaft für Raum Energie Management), Hannover✝︎

Name

REM GmbH (Gesellschaft für Raum Energie Management)
REM GmbH
EnergieKMU GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hannover HRB 209850

Adresse

Hannover, Deutschland

Gegenstand

Beratung von Unternehmen und anderen Institutionen zur Reduzierung von Energieverbräuchen und -kosten in Gebäuden sowie die Realisierung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen. Dabei geht es in erster Linie nicht um die Sanierung der Bausubstanz durch Wärmedämmung. Ziel ist es, Maßnahmen zu generieren, die nachhaltig, nachprüfbar und wirtschaftlich sowie ökologisch kalkulierbar sind.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "REM GmbH (Gesellschaft für Raum Energie Management), Hannover" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.