Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ProjectPlant GmbH, Karlsruhe

Name

ProjectPlant GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Mannheim HRB 110694

Adresse

Gegenstand

Das Erstellen eines Internetportals, das Entwickeln eigener Software, das Erbringen von Dienst- und Werkleistungen im Zusammenhang mit der Planung, Analyse und Steuerung von Projekten national und international tätiger Betriebe sowie die Vermarktung dieser und damit zusammenhängender oder daraus hervorgehender Leistungen. Die Gesellschaft darf andere unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich an solchen Unternehmen beteiligen. Sie darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten. Die Gesellschaft darf alle Geschäfte vornehmen, die der Erreichung und Förderung des Gesellschaftszweckes dienlich sein können.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ProjectPlant GmbH, Karlsruhe" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.