Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

BPP Betonversorgung Potsdamer Platz GmbH, Oßling

Name

BPP Betonversorgung Potsdamer Platz GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Dresden HRB 24405
vormals: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 61505 B

Adresse

vormals: Werkstr. 1, D-01920 Oßling

Gegenstand

Belieferung der Baustellen am Potsdamer Platz mit Beton, Mörtel und Estrich auf der Grundlage des Rahmenliefervertrages zwischen dem Gesellschafter Bilfinger + Berger Baustoffe GmbH und der Baustellenlogistik Potsdamer Platz GmbH (baulog) sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Durchführung von Zusatzaufträgen. Er umfasst insbesondere: Abschluss der Lieferverträge mit allen Abnehmern von Beton, Estrich und Mörtel; Abschluss der Einkaufsverträge für Sand, Kies, Zement, Füller und alle übrigen Zusatzmittel sowie die entsprechenden Transportverträge; Reparatur und Unterhaltung der Transportbetonanlagen und -fahrzeuge sowie die Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft; Vorhaltung des für die Erreichung des Zwecks notwendigen Personals; Abschluss des Unterpachtvertrages für das Betriebsgelände; Abführung der Umlagen an die baulog.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "BPP Betonversorgung Potsdamer Platz GmbH, Oßling" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.