Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

BIL Bau GmbH, Elmshorn✝︎

Name

BIL Bau GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Pinneberg HRB 2145 EL

Adresse

Elmshorn, Deutschland

Gegenstand

Die Durchführung von Bauarbeiten, insbesondere im Bereich des Innen- und Außenputzes sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Auch jegliche Art von Werbung, Beratung und Promotion, Vermittlung und Durchführung von Events und sonstigen Veranstaltungen, der Ticket-Verkauf, der Online-Vertrieb von Waren aller Art, soweit für die Tätigkeiten keine besondere Erlaubnis vorgeschrieben ist, sowie alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten.

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "BIL Bau GmbH, Elmshorn" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.