Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

BEMA GmbH, Dinslaken

Name

BEMA GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Duisburg HRB 6147

Adresse

Rubbertskath 11, D-46539 Dinslaken
vormals: Kaßlerfelder Str. 137, D-47059 Duisburg
vormals: Im Erlengrund 2, D-46149 Oberhausen

Gegenstand

Ist die fachgerechte Planung, Sanierung, Demontage und Entsorgung von schadstoffhaltigen Bauteilen in Gebäuden (Hochbau) und stationären Industrieanlagen, sowie die damit in Verbindung stehenden Wiederherstellungsmaßnahmen zur Substitution der belasteten Bauteile. Weitere Tätigkeiten sind Entkernungsarbeiten von nicht konstruktiver Bausubstanz in Gebäuden, sowie der konstruktive Abbruch (selektiver Rückbau) von Gebäuden sämtlicher Art und Industrieanlagen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "BEMA GmbH, Dinslaken" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.