Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Autohaus Brandt GmbH, Weyhe

Name

Autohaus Brandt GmbH
Autohaus Johann Brandt GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Walsrode HRB 110299
Ut
HRB 1552

Adresse

Gegenstand

Handel mit Neu- und Gebrauchtwagen sowie von Autozubehör und Ersatzteilen, Reparatur von Fahrzeugen einschließlich von Karoserie- und Lackierarbeiten, Die Gesellschaft ist befugt, alle Geschäfte abzuschließen und alle Maßnahmen zu treffen, die den Gegenstand des Unternehmens unmittelbar oder mittelbar zu fördern geeignet sind. Die Errichtung von Zweigniederlassungen ist zulässig, ebenso der Erwerb gleichartiger oder ähnlicher Unternehmen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Autohaus Brandt GmbH, Weyhe" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.