Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Atrium Bauträger GmbH & Co. KG, Berlin (i.L.)

Name

Atrium Bauträger GmbH & Co. KG

Handelsregister

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRA 47657 B
vormals: Amtsgericht Leipzig HRA 16561
vormals: Amtsgericht Stendal HRA 22538

Adresse

Friedrichstr. 191, D-10117 Berlin
vormals: Hackstr. 4 a, D-04769 Mügeln

Gegenstand

Abschluss von Verträgen über Grundstücke und grundstücksgleiche Rechte; Verwaltung privater und öffentlicher Immobilien; Vermittlung von Immobilien im Provisionsgeschäft; Vermittlung für Wohnungssuchende; Planung, Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene und fremde Rechnung unter Verwertung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten oder von Bewerbern um Erwerbs- und Nutzungsrechte; wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen und für fremde Rechnung.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Atrium Bauträger GmbH & Co. KG, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.