Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ASSENSIO Projektentwicklungsgesellschaft mbH, Hamburg

Name

ASSENSIO Projektentwicklungsgesellschaft mbH
ASSENSIO Projektentwicklungsgesellschaft UG

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 122228

Adresse

Gegenstand

Die Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene und fremde Rechnung sowie wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ASSENSIO Projektentwicklungsgesellschaft mbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.