This page is also available in English: Switch to northdata.com | Hinweis nicht mehr anzeigen

Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Aschinger GmbH, Berlin

Name

Aschinger GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 112063 B

Adresse

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist der Ankauf und Verkauf von Grundstücken und grundstücksgleichen Rechten, die Verwaltung eigener Immobilien, der Erwerb, Veräußerung und Verpachtung von Hotel- und sonstigen gastronomischen Einrichtungen, die Verwaltung eigener und fremder Lizenzen, Patente und Markenrechte, insbesondere der Marke Aschinger. Ferner der Handel mit Waren aller Art einschließlich des Im- und Exports, sowie des Weiteren die Verwaltung fremden Grundbesitzes und der Nachweis zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume einschließlich der Verwaltung fremden Vermögens.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Aschinger GmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.

creditsafe logo

Sie wollen mehr über das Unternehmen erfahren?
430 Millionen Premiumberichte aus über 200 Ländern & Territorien
1. Abfrage kostenlos

Auskunft einholen
kostenlos & unverbindlich