Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Art Estate Funds GmbH, Hamburg

Name

Art Estate Funds GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 95701
vormals: Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 98150 B

Adresse

vormals: Warburgstr. 45, D-20354 Hamburg
vormals: Paul-Dessau-Str. 6, D-22671 Hamburg
vormals: Pöseldorfer Weg 36, D-20149 Hamburg

Gegenstand

Der Erwerb, die Veräußerung und das Halten von eigenen Unternehmensbeteiligungen, insbesondere im Kunstbereich, sowie insbesondere an Unternehmen, an denen die Gesellschaft eine Kapitalmehrheit hält. Gegenstand des Unternehmens ist weiterhin die Erbringung von Dienstleistungen für geschlossene Fondsgesellschaften, insbesondere Tätigkeiten nach § 34 c Abs. 1 Nr. 1b GewO.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Art Estate Funds GmbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.