Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Arm AG Konolfingen, Konolfingen, Schweiz

Name

Arm AG Konolfingen

Register

Ktreg
Schweizer Handelsregister CHE-107.208.074

Adresse

Emmentalstrasse 73A, CH-3510 Konolfingen

Gegenstand

Die Gesellschaft bezweckt die Führung eines Baugeschäftes mit Planung und Architektur sowie Handel mit Waren aller Art, insbesondere mit Baumaterial. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen errichten, sich an andern Unternehmungen des In- und Auslandes beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen erwerben oder sich mit solchen zusammenschliessen, Liegenschaften erwerben oder weiterveräussern, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Arm AG Konolfingen, Konolfingen, Schweiz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.