Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Anexa AG, Leipzig

Name

Anexa AG

Handelsregister

Amtsgericht Leipzig HRB 29855

Adresse

Augustusplatz 1 - 4, D-04109 Leipzig

Gegenstand

Projektmanagement-Consulting für Industrieanlagenbauprojekte im In- und Ausland für die Branchen Öl und Gas, Chemie, Biochemie und Bioenergie. Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln. Jedes Vorstandsmitglied ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Am 26.08.2019 wurde beim Handelsregister des Amtsgerichts Leipzig die Liste der Mitglieder des Aufsichtsrats gemäß § 106 AktG eingereicht.

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Anexa AG, Leipzig" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.