Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Allianz Versicherungs-AG, München

Name

Allianz Versicherungs-AG

Register

Amtsgericht München HRB 75727

LEI: 529900X5FHSYN4P5R285

Adresse

Königinstr. 28, D-80802 München

Gegenstand

Unmittelbarer und Mittelbarer Betrieb aller Zweige des privaten Versicherungswesens im In- und Ausland sowie Vermittlung von Versicherungen, Sparverträgen, Bausparverträgen und sonstigen Geschäften, die in engem wirtschaftlichen Zusammenhang mit dem Versicherungsbetrieb stehen. Lebens- und substitutive Krankenversicherungen übernimmt die Gesellschaft im Inland nur als Rückversicherer.

Finanzielle Entwicklung

Gewinn-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Jahresabschluss

Publikationen

22. November 2019

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Allianz Versicherungs-AG, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.