Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Terra Beteiligungs- und Management GmbH, Köln✝︎

Name

Terra Beteiligungs- und Management GmbH
Terra Beteiligungs- und Mangement GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Köln HRB 74242

Adresse

Köln, Deutschland
Gummersbach, Deutschland

Gegenstand

Der Erwerb, das Halten und das Management von Vermögen, insbesondere von Beteiligungen an Kapital- und Personengesellschaften. Zum Gegenstand gehört auch die Gewährung von Sicherheiten im Rahmen der geschäftlichen Aktivitäten der Gesellschaft und der Beteiligungsgesellschaften, sowie von und für direkte und indirekte Beteiligungsgesellschaften. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Veräußerung von Vermögen und Beteiligungen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Terra Beteiligungs- und Management GmbH, Köln" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.