Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

GETEC Quartier GmbH, Hannover

Name

GETEC Quartier GmbH
GETEC Kommunalpartner GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Hannover HRB 204746

Adresse

Gegenstand

Die Versorgung von Kunden mit Elektrizität und Gas im Bereich von Arealversorgungen, sowie die Entwicklung, Planung, Errichtung, der Betrieb, die Überwachung und die Unterhaltung von Energieerzeugungs- und Energieverteilungsanlagen, sowie von gebäudetechnischen Systemen und gebäudetechnischen Komponenten.

Finanzielle Entwicklung

Umsatz-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Gesetzliche Vertreter

M & A / Kontrolle

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

26.04.2016 als GETEC Kommunalpartner GmbH
18.11.2009 als GETEC Kommunalpartner GmbH

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "GETEC Quartier GmbH, Hannover" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.