Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Verwaltungsgesellschaft Rubi-Marketing mbH, Hamburg

Name

Verwaltungsgesellschaft Rubi-Marketing mbH

Register

Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 137491
Ut
Amtsgericht Rostock HRB 12307
Ut
Amtsgericht Hamburg HRB 71096

Adresse

Klein Kussewitz, Deutschland
Volkenshagen, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist die Übernahme der Stellung einer persönlich haftenden Gesellschafterin bei der Rubi-Marketing GmbH & Co. KG, Hamburg, und an anderen Unternehmen und Gesellschaften sowie die Projektbegleitung und -entwicklung, insbesondere im Bereich der Industrie, sowie alle Geschäfte, die hiermit im Zusammenhang stehen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Verwaltungsgesellschaft Rubi-Marketing mbH, Hamburg" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.