Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Allianz Investment Management SE, München

Name

Allianz Investment Management SE
vormals: AZ-Argos 43 SE
vormals: Atrium Zweite Europäische VV SE

Handelsregister

Amtsgericht München HRB 162748
vormals: Amtsgericht Düsseldorf HRB 52985

Adresse

Königinstr. 28, D-80802 München
vormals: Companies House Cardiff Nr. 5567983, Birmingham

Gegenstand

Erbringung von verschiedenen Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Management von Vermögensanlagen, insbesondere für in- und ausländische Unternehmen der Allianz Gruppe und Dritte. Ferner wird auch das Cash Management, insbesondere die Liquiditätsplanung und -steuerung, die Gelddisposition, der Zahlungsverkehr sowie die damit verbundene administrative Abwicklung dieser Vorgänge für in- und ausländische Unternehmen der Allianz Gruppe durchgeführt.

Finanzielle Entwicklung

Gewinn-Angaben sind bei dieser Firma nur für Kunden unseres Premium Service verfügbar.

Mehr über den North Data Premium Service erfahren

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Bekanntmachungen

11.08.2010
04.01.2007 als Atrium Zweite Europäische VV SE
13.12.2005 als Atrium Zweite Europäische VV SE

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Allianz Investment Management SE, München" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.