Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Alantra Deutschland GmbH, Frankfurt am Main

Name

Alantra Deutschland GmbH
vormals: N+1 Deutschland GmbH
vormals: Blitz F13 - vier GmbH

Handelsregister

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 95543

Adresse

Taunusanlage 15, D-60325 Frankfurt am Main
vormals: Mendelssohnstr. 75, c/o Schalast & Partner Rechtsanwälte, D-60325 Frankfurt am Main
vormals: Bavariaring 29, c/o Blitzstart Holding AG, D-80336 München

Gegenstand

Beratung von Unternehmen zu ihrer Kapitalstruktur (Eigen- und Fremdkapital), Finanzierung und industriellen Strategie und den damit verbundenen Fragen sowie die Beratung von und die Erbringung nicht erlaubnispflichtiger Dienstleistungen für Unternehmen bei Zusammenschlüssen und Übernahmen von Unternehmen, ausgenommen jedoch die Steuer- und Rechtsberatung sowie Bankdienstleistungen.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Alantra Deutschland GmbH, Frankfurt am Main" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.