Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Africanissima gGmbH, Berlin

Name

Africanissima gGmbH

Handelsregister

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 106401 B

Adresse

vormals: Kamillenstr. 42 B, D-12203 Berlin
vormals: Schaperstr. 19, D-10719 Berlin

Gegenstand

(1) Gegenstand und Zweck der Gesellschaft ist die Förderung - der Maßnahmen zur Aufklärung und Behandlung von Infektionskrankheiten in Afrika; - der Maßnahmen zur Aufklärung über und Abschaffung der weiblichen Genitalverstümmelung in Afrika und in der afrikanischen Diaspora; - der Maßnahmen zur Bekämpfung jeder Form der Gewalt gegen Frauen; - kultureller Zwecke, internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens.

Finanzielle Entwicklung

Historie

Netzwerk

Netzwerk zu dieser Firma wird geladen

Jahresabschluss/Konzernabschluss

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Africanissima gGmbH, Berlin" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.