This page is also available in English: Switch to northdata.com | Hinweis nicht mehr anzeigen

Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Acon Immobilien Group GmbH, Düsseldorf✝︎

Name

Acon Immobilien Group GmbH
Acon Group GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Düsseldorf HRB 63610
Ut
Amtsgericht Neuss HRB 15450
Ut
Amtsgericht Essen HRB 21480
Ut
Amtsgericht Krefeld HRB 12166

Adresse

D-40221 Düsseldorf
D-40667 Meerbusch
D-45133 Essen
D-47906 Kempen

Gegenstand

Erwerb, Verkauf und die Verwaltung von Liegenschaften und deren Vermittlung und Finanzierung aller Art, insbesondere auf dem Gebiet des Handels und der Dienstleistung sowie der Erwerb, die Belastung, Verwaltung und Veräußerung von Grundstücken. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Planung, Sanierung und Renovierung von Bauten jeglicher Art.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein. Die öffentlichen Quellen stehen erst seit 2007 vollständig in elektronischer Form zur Verfügung. Daher fehlen in der Regel Angaben zu gesetzlichen Vertretern (Geschäftsführern, etc.), die vor 2007 berufen wurden.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Acon Immobilien Group GmbH, Düsseldorf" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.