Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Aaura Consulting SA, Cadempino, Schweiz

Name

Aaura Consulting SA

Register

Ktreg
Schweizer Handelsregister CHE-139.686.058

Adresse

Gegenstand

Versicherungsberatung sowie die Übernahme von Agenturmandaten im Versicherungsbereich, die Verwaltung von Policen, DieVermittlung im verwandten Sektor, die Vertretung von Versicherungsgesellschaften oder Maklern, die in allen Versicherungsbereichen tätig sind. Vermittlung und Vermittlung in Investmentfonds und Finanzprodukten im Allgemeinen. Mediation im Hypothekensektor und reine Kundenberichterstattung im Immobiliensektor. Das Unternehmen wird in der Lage sein, alle notwendigen Operationen zur Erreichung des sozialen Zwecks durchzuführen und kann Interesse und Beteiligung an anderen Unternehmen in der Schweiz sowie im Ausland übernehmen.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Aaura Consulting SA, Cadempino, Schweiz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.