Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ASPV Holding AG, Marktredwitz✝︎

Name

ASPV Holding AG
advantec 6. Beteiligungs AG

Register

Ut
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 127077 B

Adresse

Marktredwitz, Deutschland
Berlin, Deutschland

Gegenstand

Die Gründung und der Erwerb von sowie die Beteiligung an Unternehmen; die Veräußerung von Unternehmen und Beteiligungen hieran, die Übernahme der Geschäftsführung dieser Unternehmen, die Verwaltung der Beteiligungen an Unternehmen, die Führung und Entwicklung des Konzerns und seiner Konzernunternehmen sowie die Erbringung zentraler Dienstleistungen innerhalb des Konzerns, die Verwaltung eigenen Vermögens. Stamm- bzw.

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ASPV Holding AG, Marktredwitz" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.