Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

ANTENNEN-ELECTRONIC in Berlin und Brandenburg GmbH, Cottbus

Name

ANTENNEN-ELECTRONIC in Berlin und Brandenburg GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Cottbus HRB 3828

Adresse

Gegenstand

Die Projektierung sowie der Bau und Instandhaltung von Anlagen zur Versorgung mit Ton- und Fernsehrundfunk sowie des Datenaustausches und die Vornahme damit in Zusammenhang stehender Geschäfte. Dies sind vornehmlich die Vermietung solcher Anlagen, der Betrieb gegen Entgelte sowie das Verleasen. Außerdem der Handel mit elektronischen Bauteilen jeglicher Art.

Historie

Gesetzliche Vertreter

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Publikationen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "ANTENNEN-ELECTRONIC in Berlin und Brandenburg GmbH, Cottbus" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.