Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

AJK Entsorgungs-Systeme GmbH, Hückelhoven✝︎

Name

AJK Entsorgungs-Systeme GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Aachen HRB 6107

Adresse

Hückelhoven, Deutschland

Gegenstand

Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit und der Vertrieb von Entsorgungssystemen, insbesondere von Maschinen aller Art zur Abfall-Beseitigung, - Recycling und -Transport. Die Gesellschaft kann sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmungen beteiligen, deren Vertretung übernehmen und Zweigniederlassungen errichten. Die Gesellschaft darf alle Maßnahmen treffen, die geeignet sind, den Gesellschaftszweck zu fördern …

Historie

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "AJK Entsorgungs-Systeme GmbH, Hückelhoven" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.