Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

AAI Anti-Aging Institut GmbH, Bonn

Name

AAI Anti-Aging Institut GmbH

Register

Ut
Amtsgericht Bonn HRB 8632

Adresse

Gegenstand

Feststellung und Erforschung von allgemeinen und kosmetischen Alterserscheinungen und interaktive Modifizierung auf kosmetischer, ernährungsphysiologischer und körpertherapeutischer Basis, ferner die Erforschung der endokrinologischen Stoffwechselvorgänge im Zusammenhang mit Alterungsprozessen. Gegenstand ist auch die Auswertung der Ergebnisse von medizinpharmakologischen Maßnahmen auf diesbezüglichen Körpervorgängen

Historie

Netzwerk

Netzwerk wird geladen

Die Informationen dieser Seite wurden durch Analyse öffentlicher Quellen mittels eines voll-automatischen Algorithmus erstellt, und können teils oder weitgehend fehlerbehaftet sein.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "AAI Anti-Aging Institut GmbH, Bonn" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.