Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Veränderung vom 13.04.2011 Handelsregisterbekanntmachung vom 14.04.2011 (Veränderung)

Text

UferHallen AG, Berlin,
Uferstr. 8 - 11, 13357 Berlin
. Rechtsform: Durch Beschluss der Hauptversammlung vom 24.03.2011 wurde die Satzung geändert in II. (Grundkapital und Aktien), § 5 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals, Übertragung der Aktien) und in V. (Hauptversammlung), § 9 (Ort und Einberufung).

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: UferHallen AG, Berlin.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "UferHallen AG - Veränderung vom 13.04.2011" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.