Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Name: Medienwerkstatt Ostalb Verwaltungs GmbH · Anschrift · Firmensitz · Geschäftsführer: Werner Gnieser Handelsregisterbekanntmachung vom 04.10.2011 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Halde 309 Verwaltungsgesellschaft mbH, Ulm,
Sommerhalde 33, 89081 Ulm
. Die Gesellschafterversammlung vom 15.09.2011 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert, nun: Medienwerkstatt Ostalb Verwaltungs GmbH. Sitz verlegt, nun: Aalen. Neue Geschäftsanschrift:
Bahnhofstr. 65, 73430 Aalen
. Gegenstand geändert, nun: Die Übernahme und Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen sowie die Geschäftsführung für Unternehmen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftender Gesellschafter an der Medienwerkstatt Ostalb GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Aalen. Gegenstand des Unternehmens der KG ist die Herausgabe, der Vertrieb und die Vermarktung von redaktionellen Inhalten und Medienleistungen und deren Publikation über Print, Online, Mobil, Radio und Fernsehen sowie die Erbringung von Marketingdienstleistungen aller Art. Bestellt als Geschäftsführer: Gnieser, Werner, Aalen, geb. 19??, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Lang, Joachim, Ulm, geb. 19??.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Medienwerkstatt Ostalb Verwaltungs GmbH, Aalen. Zur Analyse wurde die Version 1.125 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Medienwerkstatt Ostalb Verwaltungs GmbH - Name: Medienwerkstatt Ostalb Verwaltungs GmbH · Anschrift · Firmensitz · Geschäftsführer: Werner Gnieser" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.