Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand 29.09.2006 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

VV7G Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Bönningstedt (Ungenannte Str. ??, D-25451 Quickborn). Gegenstand des Unternehmens ist ferner Im- und Export von Textilien, Kunstgegenständen und Möbeln sowie Industrie- und Unterhaltungselektronik, ausgenommen erlaubnispflichtige Waren. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 10.08.2006 ist der Sitz von Bönningstedt nach Quickborn verlegt und § 1 der Satzung (Sitz) entsprechend geändert worden. Gleichzeitig ist der Unternehmensgegenstand erweitert und § 2 der Satzung entsprechend geändert worden.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: VV7G Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH, Quickborn.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "VV7G Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH - Unternehmensgegenstand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.