Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Li­qui­da­ti­on Hrb02.08.2010 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 23.07.2010)

Auf einen Blick

Text

qm-projekt GmbH Sachverständige und Ingenieure, Halle (Saale),
Geseniusstr. 33, 06110 Halle (Saale)
. Über das Vermögen der Gesellschaft ist durch Beschluss des Amtsgerichts Halle (Saale) vom 05.07.2010 (Az. 59 IN 1007/09) das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die Gesellschaft ist dadurch aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen nach § 65 GmbHG.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: qm-projekt GmbH Sachverständige und Ingenieure, Halle (Saale).

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "qm-projekt GmbH Sachverständige und Ingenieure - Li­qui­da­ti­on" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.