Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Anschrift · Verschmelzung: WestTA Beteiligungsgesellschaft mbH 11.08.2009 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung, 06.08.2009)

Auf einen Blick

Text

West Logistics Gesellschaft für Logistikbeteiligungen mbH, Düsseldorf, Ungenannte Str. ??, D-40217 Düsseldorf. Geschäftsanschrift: Ungenannte Str. ??, D-40217 Düsseldorf. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 29.07.2009 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 29.07.2009 mit der WestTA Beteiligungsgesellschaft mbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 29127) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Gesellschaft muss jedem Gläubiger Sicherheit für jeden Anspruch leisten, für den er keine Befriedigung verlangen kann, wenn er ihn innerhalb von sechs Monaten ab dem dieser Bekanntmachung folgenden Tag nach Grund und Höhe schriftlich anmeldet und glaubhaft macht, dass die Verschmelzung seine Erfüllung gefährdet.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: West Logistics Gesellschaft für Logistikbeteiligungen mbH, Düsseldorf.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "West Logistics Gesellschaft für Logistikbeteiligungen mbH - Anschrift · Verschmelzung: WestTA Beteiligungsgesellschaft mbH" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.