Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Verschmelzung: ecotel communication AG Hrb14.07.2009 Registerbekanntmachungen (Veränderungen, 06.07.2009)

Auf einen Blick

Text

Phasefive AG, Düsseldorf (Ungenannte Str. ??, D-40549 Düsseldorf). Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 26.03.2009 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Hauptversammlung vom 30.06.2009 mit der ecotel communication ag mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf HRB 39453) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Gesellschaft muss jedem Gläubiger Sicherheit für jeden Anspruch leisten, für den er keine Befriedigung verlangen kann, wenn er ihn innerhalb von sechs Monaten ab dem dieser Bekanntmachung folgenden Tag nach Grund und Höhe schriftlich anmeldet und glaubhaft macht, dass die Verschmelzung seine Erfüllung gefährdet.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Phasefive AG, Düsseldorf.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Phasefive AG - Verschmelzung: ecotel communication AG" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.