Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Kapital · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag · Zweig­nie­der­las­sung 16.07.2007 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung, 02.07.2007)

Auf einen Blick

Text

Oevermann Hochbau GmbH, Münster (Ungenannte Str. ??, D-48153 Münster). Die Gesellschafterversammlung vom 29.05.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 975.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln beschlossen. Weiterhin wurde eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Desweiteren wurde die Änderung des Gesellschaftsvertrages insgesamt beschlossen. Zweigniederlassung errichtet unter gleicher Firma mit Zusatz: Zweigniederlassung Gütersloh, 33332 Gütersloh. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Bau, die Instandhaltung, die Sanierung sowie Erweiterung bestehender Baukörper des Hoch- und Ingenieurbaus jeglicher Art sowie die Übernahme von Generalunternehmerleistungen einschließlich aller damit zusammenhängenden Geschäfte. Das Stammkapital beträgt nun: 1.000.000,00 EUR.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Oevermann Hochbau GmbH, Münster.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Oevermann Hochbau GmbH - Kapital · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag · Zweig­nie­der­las­sung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.