Die Suchmaschine für Unternehmensdaten in Europa
GF (2 Personen) · Sitzverlegung: Autopark Lüdenscheid Volvo Vertragshändler GmbH · Kapital: 50.000 € · Gesellschaftsvertrag · Vertretungsregelung · Unternehmensgegenstand … Hrb07.02.2007 Registerbekanntmachungen (Neueintragungen, 01.02.2007)
Auf einen Blick
Text
Autohaus Kaltenbach GmbH, Bergisch Gladbach (
Mülheimer Str. 185-195, 51469 Bergisch Gladbach
). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.10.2000. Die Gesellschafterversammlung vom 07.12.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Lüdenscheid (bisher AG Iserlohn HRB 4751) nach Bergisch Gladbach beschlossen. Ferner wurde die Firma, § 1, geändert. Gegenstand: der Handel mit Kraftfahrzeugen und Kraftfahrzeugteilen aller Art, deren Instandsetzung sowie die Vornahme aller Geschäfte, die dem Sinn und Zweck der der Gesellschaft zu dienen geeignet sind. Die Gesellschaft ist berechtigt, sich an anderen Unternehmen zu beteiligen, auch die Geschäftsführung und die persönliche Haftung in KGen zu übernehmen und Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten. Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ???????, ????? ???????, Engelskirchen, *??.??.????; ??????????, ?????, Engelskirchen, *??.??.????, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Autohaus Kaltenbach GmbH, Bergisch Gladbach.