Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand Handelsregisterbekanntmachung vom 03.03.2005 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Q 1 First Quality Catering GmbH, Köln (
Hansekai 3, 50735 Köln
). Die Gesellschafterversammlung hat am 28.01.2005 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 Ziff. 1 zu ändern. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens der Gesellschaft ist die Belieferung mit Lebensmitteln zum sofortigen Verzehr einschließlich der dafür erforderlichen Ausrüstungs- und Dekorationsgegenstände und der erforderlichen Personalbereitstellung (Catering), insbesondere das Schiffs-Catering. Betrieben werden dürfen ferner alle mit dem Catering artverwandten Geschäfte, sei es unmittelbar oder durch Einschaltung von weiteren Unternehmen.

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Q 1 First Quality Catering GmbH, Köln. Zur Analyse wurde die Version 1.129 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Q 1 First Quality Catering GmbH - Unternehmensgegenstand" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.