Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Unternehmensgegenstand · Satzung Handelsregisterbekanntmachung vom 30.07.2008 (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

Drillisch AG, Maintal (
Wilhelm-Röntgen-Str. 1 - 5, 63477 Maintal
). Die Hauptversammlung vom 30.5.2008 hat eine Änderung der Satzung in § 2 (Gegenstand) und § 4 Abs.2 (Genehmigtes Kapital) beschlossen. Neuer Gegenstand: die Entwicklung, der Vertrieb und die Bereitstellung von Dienstleistungen und Erzeugnissen, insbesondere in den Bereichen Kommunikation, Software und Internet, sowie der Handel mit diesen Erzeugnissen, ferner neben der Entwicklung, dem Vertrieb und der Bereitstellung von sowie dem Handel mit Geräten der Kommunikationstechnik auch die Vermietung und das Leasinggeschäft mit diesen Geräten. (2) der Erwerb, das Halten und die Verwaltung von Beteiligungs-, Tochter- und Gemeinschaftsunternehmen. Der Unternehmensgegenstand der Beteiligungs-, Tochter- und Gemeinschaftsunternehmen darf ein anderer sein als der Unternehmensgegenstand der Drillisch AG, sofern er geeignet erscheint, den Geschäftszweck der Drillisch AG zu fördern. Der Beschluss der Hauptversammlung vom 18.5.2007 (Genehmigtes Kapital 2007/ I) ist aufgehoben. Der Vorstand ist durch Beschluss der Hauptversammlung vom 30.5.2008 ermächtigt, das Grundkapital bis zum 29.5.2013 mit Zustimmung des Aufsichtsrats um bis zu 29.253.957,70 EUR gegen Bar- und/oder Sacheinlage einmal oder mehrmals zu erhöhen, wobei das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen werden kann (Genehmigtes Kapital 2008/ I).

Diese Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Drillisch AG, Maintal. Zur Analyse wurde die Version 1.129 von Halfin verwendet.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Drillisch AG - Unternehmensgegenstand · Satzung" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.