Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Kapital · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag 27.01.2021 – Handelsregisterbekanntmachung (Veränderung)

Auf einen Blick

Text

HRB 263094: EOS Getränke GmbH, Weinstadt,
Birkelstr. 11, 71384 Weinstadt
. Die Gesellschafterversammlung vom 19.01.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 19.01.2021 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 60.000,00 EUR erhöht. Gegenstand geändert, nun: Die Herstellung und der Vertrieb von Getränken, insbesondere auch aus biologischem Anbau. Stammkapital nun: 60.000,00 EUR.

Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuellen Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: EOS Getränke GmbH, Weinstadt.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "EOS Getränke GmbH - Kapital · Un­ter­neh­mens­ge­gen­stand · Ge­sell­schafts­ver­trag" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.