Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »HEXaROPE« Euipotm06.01.2023 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name HEXaROPE
Aktenzeichen 010699635
Status der Marke Eintragung abgelaufen
Nizza-Klassifikation

9: Simulatoren zur Steuerung und Kontrolle von Fahrzeugen.

41: Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Bereitstellung von Vergnügungseinrichtungen für Messen und Ausstellungen.

42: Testen von Material.

Datum der Einreichung 06.03.2012
Datum der Eintragung 19.06.2012
Ablaufdatum 06.03.2022
Inhaber

Simtec Systems GmbH

Hermann-Blenk-Str. 52

D-38108 Braunschweig

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: Simtec Systems GmbH, Braunschweig.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Simtec Systems GmbH - Wortmarke: »HEXaROPE«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.