Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wortmarke: »Unicorn-Lift« Euipotm20.05.2019 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Wortmarke
Name Unicorn-Lift
Aktenzeichen 018003437
Status der Marke Eingetragen
Nizza-Klassifikation

44: Ärztliche Versorgung und Gesundheitspflege, insbesondere im Bereich der Behandlung der Haut; Dienstleistungen von Dermatologen, plastischen Chirurgen und Ästhetischen Ärzten.

Datum der Einreichung 20.12.2018
Datum der Eintragung 16.05.2019
Ablaufdatum 20.12.2028
Inhaber

ORTHOGEN AG

Ernst-Schneider-Platz 1

D-40212 Düsseldorf

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: ORTHOGEN AG, Düsseldorf.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "Orthogen AG - Wortmarke: »Unicorn-Lift«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.