Recherchiere Firmen­bekanntmachungen und finanzielle Kennzahlen

Wort-/Bildmarke: »CS« Euipotm22.10.2020 Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (Marken)

Historie

Text

Marke

Art Bildmarke
Name CS
Grafische Wiedergabe
Aktenzeichen 001432335
Status der Marke Eintragung abgelaufen
Nizza-Klassifikation

38: Telekommunikation unter Ausschluß der elektronischen Übermittlung von Daten, Bildern und Dokumenten per Computeranschluß und Netzwerk sowie unter Ausschluß von e-mail Übertragung.

42: Wissenschaftliche und industrielle Forschung.

Datum der Einreichung 20.12.1999
Datum der Eintragung 15.01.2001
Ablaufdatum 20.12.2019
Inhaber

CS Consulting AG

Hindenburg Str. 37

D-30175 Hannover

Deutschland

Diese Bekanntmachung wurde von Englisch nach Deutsch übersetzt. Die Bekanntmachung bezieht sich auf einen vergangenen Zeitpunkt, und spiegelt nicht notwendigerweise den heutigen Stand wider. Der aktuelle Stand wird auf folgender Seite wiedergegeben: CS Consulting AG, Hannover.

Creative Commons Lizenzvertrag Die Visualisierungen zu "CS Consulting AG - Wort-/Bildmarke: »CS«" werden von North Data zur Weiterverwendung unter einer Creative Commons Lizenz zur Verfügung gestellt.